U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern - Vollgas!

Jetzt gibt's Gummi. Da fönt das neue Programm der U-Bahn Kontrollöre dem geneigten A-Cappella-Gourmet die mühsam gestärkte Gala-Frisur nach hinten, denn unter den choreografisch trainierten Tanzbeinen der fünf Vokal-Gesellen erzittert mittlerweile jede Bühne im Lande. Ich durfte die Premiere des aktuellen Programms "Vollgas!" erleben und bin wie immer fasziniert, was man Stimme und Mikrofon so anstellen kann. Sie donnern wie Rammstein, braten wie Rage Against The Machine, krachen wie The Prodigy und schmeicheln elegant wie Max Raabe samt Palastorchester. Von den puppenlustigen Comedy-Einlagen will ich erst gar nicht anfangen. Das Fotoshooting mit Bobby-Cars war alleine schon ein Spaß!

Auftraggeber: U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

www.kontrolloere.de