Schwab Typberatung

Ich lese ja viel zuwenig Frauenzeitschriften. Wusstet ihr, dass es einen H-, V-, A- und X-Figurtyp gibt? Oder einen Sommer-, Winter-, Herbst- und Frühlingstyp? Ich nich. Siehste. Bin ja auch ein Mann. Aber jetzt bin ich um einiges schlauer. All diese Figuren bzw. Figurtypen haben ihre Probleme bzw. Problemzonen. Ich ja auch. Und die muss man verhüllen, am besten mit Kleidung. Und wie man das am besten anstellt, das verrät das Online-Typberatungs-Tool des Modehauses Schwab. Wahnsinns-Job. Sehr arbeitsintensiv. Tausend Illustrationen. Und alles mit schön korrekten Farbangaben. Jawohl. Und jetzt geh ich wieder auf meine Fitnessbank, ein bißchen Winterspeck einzahlen. Hier kann man das Tool, umgesetzt von Schillo Design, in voller Pracht bewundern:
Schwab Figurberatung
Schwab Farbberatung

Auftraggeber: Schwab / Site-Works · www.site-works.de · www.schillo-design.com