LETZTE INSTANZ "Schuldig"

Die LETZTE INSTANZ meldete sich bei mir und wollte unbedingt einen Engel für das Cover ihres Albums. Dieser sollte aber kein Unschuldsengel, sondern eigentlich das Gegenteil davon sein, so eine Art sinistres Gegenstück. Ein "Schuld-Engel". Und dabei hatten sich die Jungs in folgende Dame aus meinem Skizzenbuch verguckt: --->Klick<---...
Naja, kann man ihnen ja nicht verdenken, dieses Mädel ist ja auch schnuckelig. Dennoch, und das gab ich den Herren zu verstehen, gab es ein Problem: Das abgebildete Mädchen ist die Vampirin Sara, die "Schattenbraut" aus dem bisher nicht realisierten Comic. Nun, sie fanden die Pose und die Klamotten aber so cool, dass ich den Vorschlag machte, das beizubehalten und für das Cover Gesicht und Frisur abzuändern. Tja. Und das Ergebnis seht ihr hier. Auch schnuckelig, oder? Auftraggeber: Letzte Instanz