In Strict Confidence "Holy"

Detail Nr.: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

Das sechste Album der Elektro-Formation mit der charakteristischen Reibeisenstimme von Frontmann Dennis wurde ein besonderes Schmankerl. Die limitierte Fassung der "Holy"-Box enthielt eine teilmetallisierte Bonus-CD, ein Postkarten-Set, ein Extra-Booklet und einen Sticker. Insgesamt ein wunderschönes Package, das von den Lesern des Musikmagazins "Orkus" unter die 10 schönsten Veröffentlichungen des Jahres 2003 gewählt wurde. Analog zur Bildwelt der "Holy" fertigte ich ein "Orkus"-Titelmotiv und eine Reihe von Anzeigen an.
Für die Bildbearbeitung wurde nochmal tief in die Trickkiste gegriffen: Die Schmetterlinge wurden im Rechner erzeugt, und ich nahm einige Veränderungen an der optischen Erscheinung von Dennis und dem weiblichen Nonnen-Model vor. Das filmreife Make-Up lieferte Natalie Sienko, für die atmosphärischen Fotos und die stimmige Requisite zeichnet sich Jens Howorka verantwortlich.
Auftraggeber: minuswelt musikfabrik