In Strict Confidence - Exile Paradise

zurück | weiter

01 von 09

Die Edel-Elektro-Formation In Strict Confidence legt nach. Aus der bisherigen Gast-Chanteuse Antje Schulz wurde ein festes Bandmitglied und im Artwork wird die Latte wieder ein Stück höher gelegt. Wie schon bei der Vorab-Single "Where Sun And Moon Unite" zu sehen, arbeiteten wir diesmal mit Models, die ich digital verfremdet habe. Die apokalyptischen Landschaften, die man in dieser Bilderserie sieht, sind in Wirklichkeit nur wenige Zentimeter groß. Die mannshohen Felsformationen sind eigentlich Bauschutt, den ich in einem Hinterhof entwendet habe. Eine staubige Angelegenheit. Eventuell auftretende Vegetation entstand im Rechner mit Hilfe der 3D-Plug-Ins "Instant Tree" und "XFrog", die es erlauben, das natürliche Wachstum von Pflanzen simulieren und mit Hilfe zahlloser Parameter steuern zu können.

Auftraggeber: Minuswelt Musikfabrik · In Strict Confidence