ASP "Aus Der Tiefe"

zurück | weiter

Asp könnte Schauspieler werden bei seinem Talent, auf Knopfdruck die verschiedensten Gemütszustände auszudrücken! Sein Gesichtsausdruck in Kombination mit der Schminke verlieh ihm hier das Aussehen eines wahnsinnigen Greises...

Die Textur für die Tischdecke war eine Höllenarbeit... mein Ansinnen war es, dass sich Löcher in Form von Schmetterlingen bilden, die sich immer weiter vergrößern, bis die Decke schließlich in Fetzen davonfliegt... nunja... ich überlasse es Eurem Urteil, ob der Effekt gelungen ist oder nicht. Nach 20 Stunden Herumgefummel an der Tischdecken-Textur habe ich mich entschieden, es dabei zu belassen und mich dem lieber wieder dem eigentlichen Artwork zuzuwenden.

Ach ja - Kenner des "Weltunter"-Artworks, aufgepaßt. Das Auge oben in dem Bild dürfte Euch bekannt vorkommen...