Gästebuch

Sorry.

Wegen akuter Spam-Flut vorläufig geschlossen. Eine entsprechende Abwehrmaßnahme ist in Arbeit. Bis dahin: Vielen lieben Dank an alle Neugierigen, Freunde und Kollegen, die mir so viele nette Einträge geschrieben haben.

Und jene Zeitgenossen, die chipsfressend im Hobbykeller ihrer Eltern vor einem Computer-Fuhrpark hocken, keinen einzigen geraden Satz in keiner Sprache der Welt zustande bringen, mit ihren verfetteten Wurstfingern die schlauesten Gästebuch-Spam-Skripte der Welt programmieren und damit vermutlich auch noch ein mondänes Taschengeld verdienen, mögen bitte umgehend das pubertäre Computergedaddel einstellen, erwachsen und arbeitslos werden und an Elefantiasis in Intimbereich erkranken. Danke vielmals.


Ingo Römling / monozelle - Frankfurt am Main, den 09.01.2006